“The Fappening”: Jennifer Lawrence lässt sich nicht unterkriegen
Jennifer Lawrence hat sich nach der Veröffentlichung ihrer Nacktfotos wieder gefangen und zeigt mit einer neuen Kampagne für das Modelabel Dior, dass sie immer noch eine starke Frau ist. In einem Video hinter den Szenen richtet sie ihre Worte an alle Frauen.
Jennifer Lawrence kehrt nach dem skandalösen Nacktfoto-Vorfall “The Fappening” wieder als die gewohnte Powerfrau zurück. In ihrer neuen Kampagne mit Dior strahlt sie Sicherheit, Stärke und Selbstzufriedenheit aus - der Skandal liegt bereits weit hinter ihr. In einem behind-the-scenes-Interview sagt sie: ,,Eine starke Frau strahlt Zuversicht aus - sie ist hart im Nehmen, aber auch fair und freundlich. Sie weiß, wie sie bekommt, was sie will.” Mit starkem Beispielt geht der 24-jährige “Tribute von Panem”-Star voran und zeigt allen Frauen: Lasst euch nicht unterkriegen!
“The Fappening” betraf über 100 Prominente
Mehr als 100 prominente Hollywood-Frauen waren von “The Fappening” betroffen. Ein Hacker konnte vermutlich durch eine Lücke in Apples iCloud an Nacktfotos von Berühmtheiten wie Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Selena Gomez, Kate Upton, Scarlett Johansson, Rihanna und Kaley Cuoco gelangen - und veröffentlichte sie. Auch zu bereits gelöschten Daten konnte er sich Zugang verschaffen. Angeblich hat man den Hacker nun gefasst, der nun mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.