“The Fall” Staffel 2: Jamie Dornan wird die Fans umhauen

Wer nicht bis Februar warten kann, um Jamie Dornan als Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“ zu sehen, kann ihn bereits jetzt in einer düsteren Rolle spielen. Dornan begeistert seine Fans aktuell mit der 2. Staffel der Serie „The Fall“. Schauspielkollege Colin Morgan schwärmt in höchsten Tönen.

Colin Morgan ist zum Cast der 2. Staffel von „The Fall“ (BBC) gestoßen und darf jetzt Serienkiller jagen. Besser gesagt, einen bestimmten Killer. Paul Spector, der von Jamie Dornan verkörpert wird. Bereits in der 1. Staffel begeisterte Dornan die Zuschauer als innerlich zerrissener Mann, der ein perfides Doppelleben führt. Tagsüber ist er der liebende Familienvater, abends lauert er jungen Frauen auf, um sie kaltblütig zu ermorden. Nachdem DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) noch kein Glück bei der Mörderjagd hatte, bekommt sie jetzt Hilfe von Morgans Charakter.

Düstere Rollen passen zu ihm

„Er ist brillant. Er ist großartig. (…) Ich denke, seine Performance in der zweiten Staffel wird die Leute wirklich umhauen, genau so, wie sie es in der ersten Staffel getan hat“, schwärmt Colin Morgan („Merlin“) über Jamie Dornan laut "Radiotimes". Der dürfte spätestens ab Februar 2015 in aller Munde sein: Dann erscheint die Buchverfilmung zu „50 Shades of Grey“, in der Dornan die Hauptrolle des Christian Grey ergattert hat. Doch bereits in „The Fall“ beweist er, dass er einen Charakter mit einer dunklen, perfiden Seite perfekt verkörpern kann. Die besten Voraussetzungen für Mr. Grey.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.