“The Biggest Loser”: Schock! Zwei Teams haben das Camp verlassen
In dieser Woche war es im Camp der beliebten Abnehm-Show „The Biggest Loser“ besonders spannend. Team Limette bekam in der letzten Runde noch einmal eine Chance, weil Team Geld freiwillig gegangen war. Haben sie diese aber auch genutzt? Wer musste am Ende schließlich das Camp verlassen?
Die vierte Woche war für die meisten Kandidaten von „The Biggest Loser“ zienmlich enttäuschend und frustrierend. Fast niemand war mit seinem erreichten Ergebnis so richtig zufrieden. Auch Teamchefin Christine Theiss hatte sich wohl mehr erhofft und zeigte den Teilnehmern deutlich ihren Unmut: „Heute bin ich von allen Teams enttäuscht. Ihr habt ein Ziel vor Augen, und mit dieser Einstellung werdet ihr dieses Ziel nicht erreichen.“ Wer aber musste dann schließlich gehen?
Wer muss dieses Mal gehen?
Mit solch einem Ergebnis nach Woche vier von „The Biggest Loser“ hatte wohl niemand gerechnet. Sowohl aus Team Türkis und aus Team Rot hatte ein Kandidat exakt dasselbe Gewicht wie in der Woche zuvor. Die Mitstreiter mussten sich dann jedoch schließlich für eines der beiden Teams entscheiden. Für einige war das alles andere als leicht und würfelten es aus oder spielten „Schnick-Schnack-Schnuck“. Am Ende waren dann aber vier Stimmen dafür, dass das Duo aus Team Rot Rada und Falko das Camp verlassen sollten. Käthe und Agata aus Team Türkis bekamen also noch eine Chance, die sie in der kommenden Woche bestimmt auch nutzen werden.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.