"The Biggest Loser": Im Halbfinale am Sonntag müssen sie alles geben!
Seit drei Monaten sind die Kandidaten im normalen Alltag auf sich allein gestellt. Die Coaches Ramin Abtin und Silke Kayadelen konnten die Kandidaten in dieser Zeit nicht unterstützen. Doch haben die Teilnehmer der diesjährigen „The Biggest Loser“-Staffel weitertrainiert und wer ist der sechste Halbfinalist?
Vor drei Monaten wurden die fünf Halbfinalisten bekanntgegeben. Dieses Jahr gibt es jedoch sechs Halbfinalisten. Alle Kandidaten, die ausgeschieden sind, haben immer noch die Chance „The Biggest Loser 2013“ zu werden. Derjenige, der prozentual am meisten Gewicht verloren hat, wird als sechster Halbfinalist in die Sendung zurückkehren. Bei „The Biggest Loser“ geht es nicht nur darum Gewicht in der Show zu verlieren, sondern auch diesen Gewichtverlust Zuhause zu halten. Drei Monate sind vergangen, in denen die Kämpfer gegen das Übergewicht wieder nach Hause zurückgekehrt sind. Ob sie weiter trainiert haben, wird sich in der Folge am Sonntag zeigen.
Challenges in den Bergen Österreichs
Die mittlerweile sechs Halbfinalisten werden sich in den Bergen Österreichs wiedertreffen und sich abermals anstrengenden Challenges stellen müssen. In eisiger Kälte erwartet sie Aufgaben, die sie wieder an ihre körperlichen Grenzen bringen wird. Verschneite Gebirgshänge warten erklimmt zu werden und als menschliche Bowlingkugel werden sie über das Eis geschossen, wobei viel Kraft in den Oberarmen benötigt wird. Im „The Biggest Loser“-Camp in Andalusien war es immer warm bis heiß. Ob die Kandidaten ihr Können auch bei kaltem Wetter in den Bergen beweisen können, zeigt sich am Sonntag um 18:00 Uhr auf SAT.1.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.