The Biggest Loser: Diese Regeländerung erwartet uns in der letzten Camp-Woche!

Bei “The Biggest Loser” wartet auf die Kandidaten noch eine Regeländerung für die letzte Woche im Camp.

Für die Kandidaten bei “The Biggest Loser” steht bereits die letzte Woche im Camp an. Beim Wiegen in der Vorwoche verkündet Moderatorin Dr. Christine Theiss, auf welche Änderungen sich die Teilnehmer gefasst machen müssen. Die Teams werden nämlich in der letzten Woche aufgelöst. Das bedeutet jeder kämpft für sich ganz allein. Umut hat davor keine Angst: “Mit dem Einzelkämpfer-Modus kann ich sehr gut umgehen ich war bis jetzt immer Einzelkämpfer - sportlich gesehen. Und damit komme ich sehr gut klar.”, sagt er im Interview. Und auch seine bisherige Team-Kollegin Anna sieht das Positive an der Neuerung: “So kann auch jeder zeigen, was wirklich in einem steckt.” Jan aus Team Türkis macht sich allerdings sorgen, was die Harmonie im Camp angeht.

Streit im Camp

“Ich glaube da entsteht schon viel Stresspotential und viel Streitlust und das wird anders werden.”, fürchtet er. Damit könnte er sogar recht behalten, denn natürlich kämpfen die Teilnehmer jetzt mit allen Mitteln um den Einzug in das große “The Biggest Loser”-Finale. Für Team türkis folgt ein weiterer Schock: da alle einzeln kämpfen müssen, sollen sie auch die gleichen Bedingungen haben. Deshalb werden alle Kandidaten die letzte Woche im Zeltlager verbringen. Auch wenn Team Türkis seinen Luxus also aufgeben muss, sind sie dennoch motiviert die letzte Woche erhobenen Hauptes zu meistern. Wem der Einzug ins Finale gelingt, sehen wir am Sonntag bei Sat.1.

Das könnte dich auch interessieren:
The Biggest Loser: Neuer Ärger wegen Daniel!
The Biggest Loser 2016: Wer ist raus?
The Biggest Loser 2016: Wer muss ins Team Türkis wechseln?
The Biggest Loser: Ramin Abtin rastet aus!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.