myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2016: Wer ist raus?

Gestern Abend gaben die Kandidaten von The Biggest Loser wieder alles im Kampf gegen die Pfunde. Wer hatte dabei Erfolg und wer konnte sich nicht gegen die anderen durchsetzen und musste das Camp verlassen?

Für die Teilnehmer stellt das Wiegen jede Woche erneut eine Zerreissprobe dar. Nach dem Gang auf die Waage steht fest, dass Team Türkis erneut knapp gegen Team Orange verloren hat. Mit nur 0,02% weniger verlorenem Gewicht muss Team Türkis im Zeltlager bleiben und verliert zusätzlich ein weiteres Teammitglied. Da Bianca und Sina prozentual am wenigsten Körpergewicht in der vergangenen Woche verloren haben, muss das restliche Team eine der beiden Kandidatinnen wählen, die The Biggest Loser verlassen muss.

Sieg und Niederlage

Schlussendlich entschied sich das komplette Team dafür, dass Bianca nach Hause fahren muss, da sie sicher auch daheim den Willen haben wird weiterhin abzunehmen. Für Bianca ist die Zeit im Camp demnach zu Ende. The Biggest Loser der vergangenen Woche war Norbert aus Team Orange, da er prozentual am meisten Körpergewicht verloren hat. In der nächsten Woche erwartet ihn deshalb eine ganz spezielle Aufgabe. Welche das genau ist, wird in der Sendung allerdings noch nicht verraten. Wir können also auf die nächste Folge am Sonntag gespannt sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1TBLThe Biggest Loser 2016The Biggest LoserTBL 2016Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite