The Biggest Loser 2016: Wer hat es nicht ins Camp geschafft?
Gestern startete “The Biggest Loser” endlich in eine neue Runde. Gleich zu Beginn wartete ein großer Schock auf die Kandidaten: Nicht alle durften auch wirklich ins Camp einziehen! Doch wer hat es nicht geschafft und musste schon vor dem wirklichen Start wieder die Heimreise antreten?
Sie haben gekämpft und doch verloren: Für vier Kandidaten war bereits vor Einzug des Camps schon wieder Schluss mit “The Biggest Loser 2016”. Die Freude war groß, als man für die neue Staffel ausgewählt wurde und die Chance auf ein Leben ohne Übergewicht bekommen hat. Doch gleich zu Beginn die großer Ernüchterung: Nicht alle dürfen auch wirklich ins TBL-Camp einziehen. In drei harten Wettkämpfen müssen die Abnehmwilligen beweisen, dass sie es wirklich ernst meinen und sich für den Eintzug qualifizieren. Vier Kandidaten mussten direkt wieder die Heimreise antreten: Für Bernd, Bitzi, Patrizia und Sandro war TBL sehr schnell wieder zu Ende.Doch Dr. Christine Theiss hat noch eine Überraschung für die vier.
Ist jetzt alles vorbei?
“Eines möchte ich euch noch sagen: Die Reise ist hier nicht zu Ende. Ihr vier werdet unsere Online-Kandidaten”, erklärt die Campchefin den vier Ausgeschiedenen. “Aber das ganze nicht alleine, sondern ihr werdet unterstützt von Daniel Aminati.” Der hat prompt ein Video für seine “The Biggest Loser”-Schützlinge hinterlassen: “Hallo, hier ist Daniel Aminati, und jetzt sag ich euch eins: Bitte nicht traurig sein, dass ihr nicht mehr dabei seid, denn ihr könnt immer noch ‘The Biggest Loser 2016’ werden.” In sechs Wochen werden Bernd, Bitzi, Patrizia und Sandro zum finalen Wiegen zurückkehren, wo sie noch immer die Chance auf den Titel und 50.000 Euro Preisgeld haben. Man darf gespannt sein!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.