The Biggest Loser 2016: Tränen bei Bernd!
Für “The Biggest Loser”-Kandidat Bernd war es sicherlich ein harter Schlag, als er die TV-Show frühzeitig verlassen musste. Doch nach einem tränenreichen Treffen mit seiner Frau ist der sympathische Mann jetzt hochmotiviert, auch zu Hause abzunehmen.
Nachdem Kandidat Bernd die erfolgreiche Abnehm-Show “The Biggest Loser” vor kurzer Zeit erst verlassen musste, verließ ihn zunächst die Motivation, weiterhin Gewicht zu verlieren. Doch nun hat der sympathische Familienvater seinen Willen wieder gefunden und will auch zu Hause den überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Doch bevor das passierte, traf der 46-Jährige erst einmal wieder auf seine Ehefrau und Kinder und konnte sein Glück gar nicht fassen und somit flossen auch ein paar kleine Tränen beim bodenständigen Pfundskerl.
Bernd will es schaffen
Sogar das gesunde Kochen macht dem 46-jährigen richtig Spaß und statt Pizza, Braten und Pommes gibt es jetzt nur noch vitaminreiches Gemüse, magere Putenbrust und leckeres Obst für den “The Biggest Loser”-Teilnehmer. Auch den Sport will Bernd nicht vernachlässigen und mit Hilfe der Home Work-Outs von “Taff”-Moderator Daniel Aminati will der sympathische Familienvater seinem Traumgewicht und Wunschkörper langsam aber sicher einen Schritt näher kommen. Die Fans drücken dem Versicherungsspezialist alle Daumen für seinen weiteren Kampf gegen die Kilos und sich sicher, dass der hochmotivierte Pfundskerl seinen Ziele bald erreichen wird.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.