The Biggest Loser 2016: Daniel will seine Eltern wieder stolz machen!
Am 03. April 2016 startet die achte Staffel der Abnehm-Show “The Biggest Loser”. 20 Kandidaten kämpfen gegen ihr Übergewicht an. Dabei warten auf sie anstrengende Aufgaben sowie eine strikte gesunde Ernährung. Außerdem wird es dieses Jahr härter als je zuvor für die Kilo-Kämpfer. Daniel will alles geben, um Gewicht zu verlieren.
Auch 2016 können Sie die Abspeck-Show “The Biggest Loser” auf Sat.1 anschauen. Die erste Folge der neuen Staffel startet am 03. April 2016. Dieses Jahr werden die übergewichtigen Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe rückt in einem wohnlich ausgestatteten und mit professionellen Trainingsgeräten bestückten Indoor-Camp ihrem Übergewicht zu Leibe. Die andere Gruppe speckt derweil im Outdoor-Camp mit Baumstämmen, Autoreifen und Europaletten ab. Dr. Christine Theiss sowie andere Fitnesscoaches und Fitnessexperten unterstützt auch dieses Jahr wieder die Übergewichtigen bei ihrem harten Weg.
Mit der Liebe kam bei Daniel das Übergewicht
Daniel ist 28 Jahre alt und wohnt in Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen). Zurzeit ist er arbeitssuchend, jedoch war er früher Kurierfahrer. Vor einigen Jahren spielte Daniel noch Fußball. Dann verliebte er sich zum ersten Mal und verbrachte immer mehr Zeit mit seiner Partnerin auf der Couch als auf dem Fußballplatz. Mit Sport hörte der 28-Jährige dann komplett auf. Seine damalige Freundin trennte sich von ihm und seine Liebeskummer stillte Daniel mit ungesundem Essen. Bei “The Biggest Loser” macht Daniel deshalb mit, da er das Fußballspielen, die Motorradausflüge und seinen Job als Kurierfahrer vermisst. Denn all dies kann er mit seinem momentanem Gewicht nicht mehr machen. Wer wissen will, ob Daniel es schafft, an Gewicht zu verlieren und welche Kandidaten außerdem die Aufgaben meistern, muss am 03. April 2016 um 17 Uhr auf Sat. 1 einschalten.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.