myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2016: Anna will Model werden!

Am 03. April beginnt die achte Staffel der Abnehm-Show “The Biggest Loser” auf Sat.1. Dann heißt es für die übergewichtigen Kandidaten wieder, Gewicht zu verlieren und die anstrengenden Aufgaben zu absolvieren und die gesunde Ernährung durchzuziehen. Auch Anna ist dabei, und sie hat große Träume!

Die Abspeck-Show “The Biggest Loser” startet wieder in eine neue Runde. Dieses Jahr kämpfen 20 Kandidaten gegen ihr Übergewicht an. Anspruchsvolle Aufgaben und die strikte gesunde Ernährung stellen die Teilnehmer vor große Herausforderungen, denn Sport oder gesunde Essgewohnheiten sind für viele Kandidaten ein Fremdbegriff. Einer der Abnehmwilligen in diesem Jahr ist Anna aus Heidelberg. Sie ist 21 Jahre alt und findet, das Dicke von vielen nicht wie Menschen, sondern wie Tiere behandelt werden.

Anna will modeln!

Anna studiert zurzeit Jura und will ihr Studium mit Top Noten abschließen. Dafür braucht sie natürlich Nervennahrung und diese fördern ihr Übergewicht genauso wie ihre Liebe zum Backen noch einmal. Die 21-Jährige ist schon seit ihrer Kindheit übergewichtig und hofft, durch “The Biggest Loser” viel Gewicht verlieren zu können. Nach der Abnehm-Show will sie gerne als Model arbeiten, was mit ihrem gegenwärtigem Gewicht nicht realisierbar ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1TBLThe Biggest Loser 2016KandidatenThe Biggest LoserModelAnnaTBL 2016Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite