„The Biggest Loser“ 2015: Wird Patrick gewinnen?
Es ist soweit! Die nächste „The Biggest Loser“-Folge wird das Finale sein. Auch der ehrgeizige Patrick ist dabei. Wie es um die Gewinnchancen des 22-Jährigen steht, erfährst du hier.
Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfalen. Bei der Kult-Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1, konnte er von seinem stolzen Anfangsgewicht mit 149,3 kg bereits einiges abspecken, nämlich ganze 47,7 kg. Der Gewichtsverlust beträgt prozentual gesehen 31,75% von der Ausgangssumme, wobei es sich fast um ein Drittel handelt. In den 12 bisherigen „TBL“-Wochen entwickelte sich der junge Mann also ganz schön entwickelt und bewies sein Durchhaltevermögen. Nun steht Patrick im Finale der Sendung und ist wild entschlossen, das „Ding zu rocken“.
Wie stehen die Chancen?
Der 22-Jährige, der früher unter extremen Fressattacken litt, schätzt seine Chancen auf einen Sieg gut ein. Auch Mitstreiter Semih erwähnte vor kurzen, dass er sich Patrick als Gewinner vorstellen könne. „Am Ende wird abgerechnet. Auf der Waage“, so Patrick. „Du hattest die Chance mich rauszuschmeißen, hast sie aber nicht genutzt. Jetzt komme ich, der Unerdog“, richtete der Kandidat bei einem gemeinsamen Frühstück das Wort an Konkurrent Stefan. Das hört sich doch nach einer gehörigen Portion Ehrgeiz an oder? Ja, denn der Kämpfer verglich sich des Weiteren mit einem kleinen Feuer, in welches man Benzin goss und es so zum explodieren brachte. Auch ließ er verlauten: „Zieht euch warm an, draußen ist es zurzeit kalt, hier im Öztal.“ Zu Beginn der Staffel war Patrick nicht der sportlichste der Gruppe, jedoch kämpfte er sich immer weiter an die Spitze und konnte irgendwann sogar der fitten Martina, sowie Stefan in Sachen Fitness die Stirn bieten. Wir sind gespannt, was der 22-Jährige noch im Petto hat und wünschen ihm weiterhin viel Glück.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.