The Biggest Loser 2015: Semih aus Soest bekommt durch sein Gewicht keinen Job
Heute ist es soweit. “The Biggest Loser” kehrt zurück auf die Bildschirme. Doch wer wird den harten Kampf gegen die Überpfunde gewinnen? Die Coaches Ramin Abtin und Detlef D! Soost treiben die Kandidaten an ihre Grenzen und sorgen dafür, dass sie alles aus sich herausholen. Das ist auch das Ziel von Semih aus Soest. Ob ihm das gelingt?
Semih aus Soest ist seit drei Monaten arbeitslos. Besserung ist nicht in Sicht, denn der 33-Jährige erhält nur Absagen. Den Grund verrät ihm niemand, doch Semih weiß an was es liegt: sein Übergewicht ist Schuld. Das kann so nicht weitergehen. Gemeinsam mit Bruder Onur hat Semih im letzten Jahr die Verwandlung von Sieger Marc bei „The Biggest Loser“ verfolgt. Für die beiden Brüder ist klar: das wollen sie auch erreichen.
Semis Lieblingsbeschäftigung ist Essen
Was sie ins Übergewicht getrieben hat? Ihr Appetit. Essen ist für die beiden Brüder der wichtigste Bestandteil ihres Lebens. Doch auf aufwändig, kulinarische Köstlichkeiten legen sie keinen Wert. Ihr Leibgericht ist Döner. Am liebsten verschlingen sie Fastfood, Cola und Chips. Seit Semih seine Arbeit verloren hat, hat er so noch mehr Zeit um sich seinem Appetit zu widmen. Er lebt bei seiner Mama und die versorgt ihn natürlich reichlich mit Nahrungsmittel. Das wird sich jetzt ändern. Für TBL heißt es jetzt runter vom Sofa und ran an die Fitnessgeräte. Wie lange wird Semih durchhalten?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.