The Biggest Loser 2015: Eine Überraschung weckt den Konkurrenzkampf
Bei „The Biggest Loser 2015“ bricht die fünfte Woche an. Da sollten die Kandidaten eigentlich so richtig Gas geben doch das ist leichter gesagt als getan. Der Grund? Die Motivation der Teilnehmer ist flöten gegangen.
Da ist aber ganz schön die Luft raus! Bei „The Biggest Loser“ müssen die Kandidaten auch in diesem Jahr alles geben. Nach fünf Wochen harter Arbeit kommt es jetzt zum ersten großen Tief. Die Teilnehmer scheinen auf einmal lustlos. Wie es dazu kommt? Es wird ihnen alles zu viel. Der Körper tut weh, sie haben Heimweh und die Fortschritte sind noch lange nicht so groß wie sie gehofft haben. Camp-Chefin Dr. Christine Theiss hofft mit ihrer Überraschung wieder etwas mehr Bewegung in die Show zu bringen.
Dieser Preis wartet auf die Kandidaten
Ausruhen gibt es nicht! Trotz fehlender Motivation müssen sich die Kandidaten aufraffen und gleich wieder plumpsen lassen. Denn in dieser Woche geht es in den Sand. Dort buddeln die TBL-Teilnehmer was das Zeug hält. Auf einmal ist da doch wieder jede Menge Anspurn zu sehen, denn Dr. Christine Theiss winkt mit dem wohl verlockendsten Preis: Viedeobotschaften von Zuhause. Da will jeder abräumen und der Konkurrenzkampf steigt. Doch wer zeigt genug Durchsetzungsvermögen? Außerdem neu diese Woche: die Zweiterteams werden aufgelöst, jetzt heißt es Rot gegen Schwarz. So dürfen sich die Kandidaten bei einem Balanceakt im Pool ihren Trainer aussuchen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte sollte heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT 1 einschalten.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.