The Biggest Loser 2015: Andrea aus Vöcklamarkt fürchtet sich vor gesundheitlichen Schäden

Auch 2015 kehrt „The Biggest Loser“ zurück ins Fernsehen. Doch welcher der 16 Kandidaten wird am meisten Wille und Durchhaltevermögen zeigen? In Zweierteams geht es los, gecoacht werden die Teilnehmer von Ramin Abtin und Detlef D! Soost. Auch Dr. Christine Theiss steht wieder mit Rat und Tat zur Seite. Unter den weiblichen Kandidaten ist auch Andrea aus Vöcklamarkt, die ihren Pfunden endlich den Kampf ansagt.

Mit 41-Jahren ist Andrea aus Vöcklamarkt dreifache Mutter. Ihr großes Hobby ist das Backen und am allermeisten sehnt sie sich nach einem normalen Alltag mit ihren Lieben. Doch das ist momentan nicht möglich, denn Andrea wiegt bei einer Größe von 1,55 Meter 112,1 kg. Vor was sie sich am meisten fürchtet? Dass ihr Übergewicht gesundheitliche Schäden mit sich zieht. Dagegen geht sie jetzt vor. Gemeinsam mit ihrer ebenfalls übergewichtigen Schwester Marie-Therese will Andrea bei „The Biggest Loser“ ihre überflüssigen Kilos los werden.

Sie will mit ihrer Familie die Berge besteigen

Doch was erhofft sich die Österreicherin von ihren Erfolgen bei der beliebtesten Abnehmshow? Andrea möchte endlich wieder mit ihrer Familie wandern gehen, was bis jetzt auf Grund ihres Gewichts nicht möglich ist. Beim Erkunden der Natur würde sich die dreifache Mutter gleichzeitig gesundheitlich fit halten und Schwester Marie-Therese könnte sicher auch mit. Doch um sich diesen Traum zu erfüllen, muss Andrea erst einmal bei TBL hart kämpfen. Eins ist sicher: es wird viel Geschwitzt.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.