The Biggest Loser 2014: Wo sind Team Gelb und Team Schwarz?
Was ist da los? Heute Abend geht „The Biggest Loser“ auf Sat.1 in eine neue Runde. Doch vorab fällt bereits etwas auf: Es gibt dieses Jahr offensichtlich nicht so viele Teams, wie im Vorjahr. Besonders auffällig ist, dass auf einem ersten Banner mit allen Kandidaten 20 Kandidaten vertreten sind, doch nur 16 Teilnehmer auf der offiziellen Seite vorgestellt werden. Hat man sich kurzfristig gegen zwei Teams entschieden?
Die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ startet heute Abend auf Sat.1 in eine neue Staffel. Fans haben schon lange auf neue Episoden und neue Kandidaten gewartet, die gemeinsam mit viel Anstrengung und Coaches ihr Gewichtsproblem in den Griff bekommen wollen. Heute Abend um 20:15 Uhr geht es endlich los. Doch noch vor Start der ersten Folge, gibt es erste Unstimmigkeiten: Der Sender spricht stets von 16 Kandidaten, die in 8 Teams eingeteilt sind. Bereits hier fällt Kennern eine Änderung auf: Das sind vier Kandidaten weniger als im Vorjahr. Eine Änderung in der neuen Staffel? Offensichtlich nicht.
Wurden die beiden Teams auch aus der Show gestrichen?
Denn auf Facebook teilte „The Biggest Loser“ einen Banner, auf dem 20 Kandidaten abgebildet sind. Vier davon finden sich hingegen nicht auf der Seite mit den Portraits zu den einzelnen Teams. Tatsächlich fehlen Team Schwarz und Gelb auf der Homepage! Dabei hat unter anderem Team Schwarz bereits eine eigene Facebook-Seite: Zu den Kandidaten, die von Sat.1 einfach vergessen oder bewusst weggestrichen wurden, gehört offensichtlich auch der Italiener Dadon. Nur ein Fehler auf der Seite von Sat.1 oder wurden die vier Kandidaten auch aus der Show gestrichen? Die Antwort darauf gibt es wohl erst heute Abend, wenn die erste Folge ausgestrahlt wird.
Das könnte euch auch interessieren:
LIVE: The Biggest Loser: Der Moment der Wahrheit - Die Kandidaten müssen auf die Waage
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.