"The Biggest Loser" 2014: Heidi und Mimi kämpfen für ihre Liebsten

Bei „The Biggest Loser“ stießen zwei Teams verspätet dazu. Eines der beiden ist das Team Gelb. Michelle und Heidi wollen unbedingt ihre Leben verändern. Zusammen wiegen sie über 325 kg. Den Schwestern bedeutet die Show sehr viel, sie wollen die Sendung als veränderte Menschen verlassen und möglichst viel Gewicht verlieren.

Heidi (147 kg) und Michelle (180 kg) sind bereit bei „The Biggest Loser“ wirklich alles zu tun, um in der Show ihr Leben komplett um zu krempeln. Die Sat 1 - Sendung ist die Chance für die Frauen, endlich ans sich zu arbeiten und zu lernen, wie es so weit kommen konnte. Die beiden Blondinen wollen sich endlich wieder wohl in ihrer Haut fühlen. Sie haben sicherlich gute Chancen, denn sie wollen sich für Menschen verändern, die ihnen sehr nahe stehen. Doch wer motiviert Team Gelb?

"The Biggest Loser": Heidi und Michelle sind Team Gelb

Heidis größte Sorge gilt ihrer Gesundheit. Sie befürchtet als Pflegefall zu enden, sollte sie sich weiter falsch ernähren und nichts an ihrem Übergewicht ändern. Das will sie ihren Kindern auf keinen Fall antun, deshalb ist sie hilfesuchend zu „The Biggest Loser“ gegangen. Auch Michelle alias Mimi wünscht sich, viel Gewicht zu verlieren. Sie will noch attraktiver auf ihren Mann wirken und hat ihm vor der Show eine Versprechen gegeben: Sie will ihn ein zweites Mal heiraten und dabei seine wunderschöne weiße Braut sein, in einem Brautkleid, dass ihr perfekt passt. Die Motivation der beiden Schwestern stärkt sie und sorgt dafür, dass sie zu ernst zu nehmenden Gegnern werden. Denn Heidi und Mimi von Team Gelb wissen wofür sie Kämpfen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.