"The Biggest Loser" 2014: Ali und DaDon sind Team Schwarz

Bei „The Biggest Loser“ wollen auch Ali und Davide den Schritt in ein neues Leben wagen. Die beiden bringen zusammen über 400 kg auf die Wage, ein stattliches und extrem gefährliches Kampfgewicht. Die beiden Jungs sind das Team Schwarz. Sie stoßen erst später zur Truppe hinzu.

Ali und Davide alias Dadon haben sich hohe Ziele gesteckt. Sie wollen die Gruppe bei „The Biggest Loser“ ordentlich aufmischen. Schon als sie verspätet zur Show stoßen, sehen die anderen Kandidaten in den Blicken der Jungs eine Kampfansage. Die beiden bringen ein stattliches Kampfgewicht von 226 kg (bei 190cm Köpergröße) und 210 kg (185cm) auf die Wage. Zusammen wiegen die beiden also über 430 kg. Für die Jungs ist es mehr als wichtig, etwas gegen ihr gefährliches Übergewicht zu unternehmen.

"The Biggest Loser": Team Schwarz mit ehrgeizigen Zielen

Sowohl Ali als auch Davide (DaDon) haben sich viel für „The Biggest Loser“ vorgenommen. Ali aus Rheinland – Pfalz will sein Gewicht unbedingt um die Hälfte reduzieren. Seine Motivation: Wenn er es schafft so viel ab zu nehmen, hätte der Motorsport – Fan endlich die Möglichkeit, seine eigenen Rennlizenz zu erwerben. Der Frankfurter DaDon ist Musiker, er verspricht seinen Supportern, ein neuer Mensch zu werden und das auch auf seinem Debütalbum zu zeigen. Sein Ziel ist es, einfach nur gesund ab zu nehmen und sich danach wieder wohl in seiner Haut zu fühlen. Sie wirken verbissen und bereit, alles zu tun, was nötig ist, um am Ende der Show nicht als Verlierer da zu stehen. Die Konkurrenz sollte sich davor hüten, die beiden Jungs von Team Schwarz zu unterschätzen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.