myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Biggest Loser” 2013: Viele Tränen und Neuerungen in Woche 5!

The Biggest Loser auf Sat.1 geht in die nächste Runde. Die Kandidaten versuchen immer noch ihr Gewicht zu reduzieren. Doch ganz so einfach ist das nicht mehr, vor allem wenn man schon so lange von seiner Familie und seinen Liebsten getrennt ist. Doch darf Heimweh das eigentliche Ziel - Gewichtsreduktion - verdrängen? Oder sollte man sich denken: Augen zu und durch? Schließlich wollen die Kandidaten "The Biggest Loser" 2013 werden!

Teller
Wer wird The Biggest Loser 2013?
(Bild: Sigrid Rossmann pixelio)
Bei The Biggest Loser nimmt der Kampf um die Kilos neue Dimensionen an. Sezer beschreibt es so: “Es war wie im Krieg!” Doch was meint er damit? Haben die Biggest Loser Trainer etwa die Zügel straffer gezogen und müssen die Kandidaten noch mehr Sport treiben? Nein - Sezar beschreibt hier eine Situation, die ihn betrifft. Denn bei einer Challenge am Strand hat er sich verletzt und hatte laut seiner Aussage “Höllen” Schmerzen und Paride musste ihn unter den Arm klemmen und aus dem Sand ziehen. Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist. Nicht, dass er den Traum, Biggest Loser zu werden, aufgeben muss. Was wirklich passiert ist und wie schlimm es war, kann man sich am Sonntag ab 18 Uhr auf Sat.1 ansehen. Aber es steht auch eine große Veränderung in Woche fünf an. Denn ab sofort gibt es nur noch zwei Teams. Team Rot und Team Schwarz. Doch welches Team wird das bessere sein?

Heimweh betrifft auch Männer

Die The Biggest Loser Kandidaten sind bereits seit fünf langen Wochen von ihrer Familie getrennt. Da kann es schon mal vorkommen, dass man die Liebsten zu Hause vermisst. Genau so ist es auch bei den Biggest Loser Teilnehmern, denn der Gewinn einer Challenge wären Videobotschaften der Familie. So fließen vor allem bei Team Blau und Team Limette ganz schön die Tränen. Emotion pur! Aber nicht nur schöne Gefühle werden in Woche fünf bei The Biggest Loser kund getan. Dr. Tine beispielsweise ist stinksauer auf Michael. sie hat ihn scheinbar bei etwas erwischt, was es jedoch ist wird nicht verraten. Allerdings muss es wohl so schlimm sein, dass Dr. Tine ihn in ihrer Praxis nicht mehr behandeln würde. Sie ist stinksauer auf den Biggest Loser Teilnehmer und schreit ihn an. Ist das das Aus für Michael? Das und vieles mehr können sie am Sonntag ab 18. Uhr auf Sat.1 sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

GewichtHeimwehDiätTopnewsAbnehmenSportThe Biggest LoserÜbergewichtBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite