The Big Bang Theory: Verliert Kaley Cuoco jetzt ihre Freunde?
Arme Kaley Cuoco! Eigentlich war sie am Set von “The Big Bang Theory” sehr beliebt. Doch wegen ihres turbulenten Liebesleben und ihrem hohen Gehalt könnte sich das jetzt geändert haben. Verliert die 30-Jährige jetzt alle Freunde bei TBBT?
Immer wieder wurde in Interviews ersichtlich, dass sich der Cast von The Big Bang Theory äußerst gut versteht. Das könnte allerdings der Vergangenheit angehören, denn es wird vermutet, dass sich Kaley Cuoco mit ihren Kollegen verstritten hat. Grund dafür ist offensichtlich, dass sie die Schlagzeilen wegen ihres turbulente Liebesleben dominiert und nicht wegen ihrer Karriere. Ein Insider weiß: “Es war immer Kaley und Johnny gegen Jim, aber jetzt ist es alle gegen Kaley”. Wie krass! Auch wenn es sich dabei nur im Gerüchte handelt, Freunde macht sich die 30-Jährige seit der Scheidung von Ryan Sweeting und der Beziehung mit Karl Cook wohl nicht.
Stimmen die Gerüchte um Kaley Cuoco?
Außerdem kommt noch dazu, dass die Schauspielerin mit Abstand am Meisten bei TBBT verdient. Kein Wunder, dass das Jim Parsons und Johnny Galecki so gar nicht passt. Obwohl sich die Stars am Set von The Big Bang Theory immer gut verstanden haben, scheinen nun alle gegen Kaley Cuoco zu hetzen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Gerüchte als falsch herausstellen. Kaum vorstellbar, dass die 30-Jährigen wegen ihrer Beziehung zu Karl Cook alle ihre Freunde verliert, oder?