The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist richtig wütend!
Kaley Cuoco kocht vor Wut. Der Grund dafür ist ihre Tierliebe. Erst kürzlich fiel im Cincinnati Zoo ein Kind in das Gorilla Gehege. Das Tier wurde getötet, was die “The Big Bang Theory”-Darstellerin an den Rande der Zweiflung bringt.
Erst kürzlich erhob Kaley Cuoco ihre Stimme gegen zwei Zoowärter, sich die dazu entscheiden haben, zwei Löwen zu töten, weil ein Selbstmörder in ihr Gehege sprang. Schon hier kochte die 30-Jährige vor Wut, konnte kaum glauben, was dort passierte. Ein ähnliches Drama ereignete sich am Wochenende im Cincinnati Zoo, in dem ein kleines Kind 15 Meter in die Tiefe stürzte und in einem Gorilla Gehge landete. Der Gorilla Harambe ging mit dem kleinen Kind nicht gerade sorgsam um und zerrte er hin und her. Noch ist allerdings nicht einmal klar, ob sich der 4-Jährige überhaupt verletzt hat, trotzdem wird das Tier getötet. Dabei wird sogar gesagt, dass Gorilla hätten sich um den verletzen Jungen gekümmert. Dass der Gorilla nun tot ist, lässt die “The Big Bang Theory”-Darstellerin vor Wut kochen.
Kaley Cuoco ist tierlieb
Sie ist sich sicher, dass die Zoowärter ihr Gehirn einfach nicht benutzt haben und empfindet einfach nur Hass. Kaley Cuoco spaltet mit ihrer Meinung sicherlich die Geister, doch von einigen Fans wird sie genau deshalb immer stützt. Die “The Big Bang Theory”-Darstellerin sagt eben immer, was sie denkt und genau das macht sie so sympathisch. Für ihre Tierliebe ist sich die 30-Jährige eben für nichts zu schade.
Das könnte dich auch interessieren:
The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist wütend!
So süß: Haben sich Kaley Cuoco und Karl Cook verlobt?
The Big Bang Theory: So geht es Kaley Cuoco nach der Scheidung!
Schock bei The Big Bang Theory: Ist nach Staffel 10 Schluss?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.