“The Big Bang Theory”: Kaley Cuoco geht auf Männersuche!

Kaley Cuoco ist bereit für einen neuen Mann! Nach der Scheidung von Ryan Sweeting will die Schauspielerin aus “The Big Bang Theory” wieder neue Männer kennen lernen, und zwar mithilfe der Dating-App Tinder. Ob das ein guter Plan ist?

Über die Beziehung mit Ryan Sweeting ist Kaley Cuoco anscheinend hinweg gekommen. Jetzt ist die Schauspielerin wieder bereit für eine Beziehung und freut sich auf neue Dates. Dazu möchte sie sich jetzt auch einen Account bei Tinder zulegen. Ein Insider verrät, dass Freunde ihr die Dating-App empfohlen haben. Und diesen Vorschlag will sie auch annehmen. Das ist an sich zwar eine gute Idee, könnte aber schwierig werden. Schließlich ist die Schauspielerin durch ihre Rolle bei “The Big Bang Theory” auf der ganzen Welt bekannt. Jeder, mit dem sie sich bei einem Date trifft, wird schon wissen wer sie genau ist.

Was läuft mit Johnny Gelecki?

Doch auch mit Johnny Gelecki hat Kaley Cuoco in letzter Zeit wieder viel unternommen. Er half ihr so, die Scheidung zu überwinden. Das OK!-Magazin berichtet, dass sie mit Johnny eine enge Beziehung hat, die sie mit Ryan nie hatte. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar, haben sich aber 2009 wieder getrennt. Aber ihre Charaktere bei “The Big Bang Theory” haben geheiratet und wer weiß, vielleicht wird daraus auch auch einmal Wirklichkeit. Die beiden wären sicherlich ein süßes Paar zusammen. Aber es kann auch sein, dass die beiden einfach nur gute Freunde sind und sich in jeder Lebenslage gegenseitig unterstützen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.