The Big Bang Theory: Ist Kaley Cuoco von ihren Fans genervt?
Was ist nur mit Kaley Cuoco los? Zurzeit kursieren nicht nur Gerüchte darum, dass die 30-Jährige in der 11. Staffel von The Big Bang Theory nicht mehr mit von der Partie sein wird. Auch ein Schnappschuss vom Set zeigt, dass die Schauspielerin wohl gar keine Lust mehr auf ihre Fans und die Rolle als Penny hat.
Während die Darsteller von The Big Bang Theory viel Leidenschaft dafür zeigen, für die Serie vor der Kamera zu stehen, sieht es da bei Kaley Cuoco wohl anders aus. Noch immer ist nicht klar, ob die 30-Jährige für neue Folgen von TBBT vor der Kamera stehen wird, oder ihre Rolle als Penny endgültig an den Nagel hängt. Für ihre Fans posierte Mayim Bialik für einen Schnappschuss, den sie später auf Instagram veröffentlichte. Während die 40-Jährige jede Menge Spaß am Set hat, zeigt ihre Kollegin im Hintergrund einen Mittelfinger in die Kamera. Scheint, als wäre die Ex-Freundin von Johnny Galecki gar nicht so gut drauf.
Kaley Cuoco hat schlechte Laune
Das lässt zumindest ihr Mittelfinger verraten, den der The Big Bang Theory Star ihren Fans in die Kamera zeigt. “Promiflash” glaubt, dass Kaley Cuoco richtig genervt von ihren Fans ist und vielleicht gar keine Lust mehr auf ihre Rolle bei TBBT hat. Das würde natürlich bedeuten, dass wir in den neuen Folgen der Serie die 30-Jährige nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ganz im Gegensatz zu Mayim Bialik und Jim Parsons, die auf dem Foto richtig gute Laune haben.
Quelle: Instagram
Das könnte dich auch interessieren:
-The Big Bang Theory: Steigt Kaley Cuoco wegen Karl Cook aus?
-The Big Bang Theory: Große Freude für Kaley Cuoco und Johnny Galecki!
-Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Die Fans sind geschockt!
-The Big Bang Theory: Kaley Cuoco wird emotional!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.