“TBBT”-Star Jim Parsons: Heiratet er jetzt seinen Freund?
„Big Bang Theory“ –Star Jim Parsons ist schon seit elf Jahren mit seinem Freund zusammen. Überlegen die beiden ihre Liebe vor dem Altar für ewig zu erklären?
Jim Parsons hat seine Homosexualität erst im Mai 2012 öffentlich bekannt gegeben und ist froh darüber dass seine Fans seinen Freund Todd Spewak voll und ganz akzeptieren. Bei der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) wurde er plötzlich mit der Frage überrumpelt, wann es denn endlich bei den zweien soweit sei. Völlig aus dem Konzept gebracht konnte der „TBBT“ –Star anfangs keine konkrete Antwort geben: „Ich weiß nicht. Es ist schwierig. Man gewöhnt sich eben an das Leben, wie es ist.“ Heißt das etwa, dass er nie vor hatte, seinen Lebenspartner zu heiraten?
Ellen quetscht „Sheldon“ über seinen Partner aus
Moderatorin Ellen gibt sich mit dieser schlappen Antwort noch nicht zufrieden und hackt nach: „Aber es wird besser, wenn man verheiratet ist, wirklich. Glaub nicht, dass es nicht besser werden würde.“ DeGeneres macht deutlich, dass Elf Jahre genug seien um zu wissen, ob der Partner der Richtige ist, um vor den Altar zu treten. Im gleichen Moment fällt Parsons jedoch ein, dass sein Freund die Show verfolgt und fügt hinzu: „Ich sage nicht, dass es an ihm liegt, das tue ich nicht. Ich glaube, dass ich dabei nicht so viel Enthusiasmus gezeigt habe und jetzt fühle ich mich in der Sache wie ein Versager.“ Moderatorin Ellen merkt, dass sich der Schauspieler in die Ecke gedrängt fühlt und erlöste Jim mit einem neuen Thema.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.