Taylor Swift zieht einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Selena Gomez!

Taylor Swift hat genug von dem Drama zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Deshalb beendet sie jetzt die Freundschaft mit der 24-Jährigen, auch wenn ihr das natürlich nicht leicht fällt. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnungen auf eine Versöhnung zwischen den Freundinnen?

Schon länger kursieren Gerüchten um eine angebliche Krise in der Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift. Die beiden sollen sich schon seit einiger Zeit in den Haaren haben. Als Grund dafür wurde bisher vermutet, dass die 26-Jährige aktuell gerne lieber um die Häuser zieht und viel Zeit mit ihren Freunden verbringt, während sich ihre beste Freundin ganz auf ihre Genesung konzentriert und erst einmal Abstand von der berühmten Squad nimmt. Schließlich arbeitet sie hart an einem Comeback zurück auf die Bühne und legt ihren Fokus auf die Karriere.

Selena Gomez und Taylor Swift gehen getrennte Wege

Deshalb sollen die beiden Freundinnen mächtig aneinander geraten sein. Allerdings scheint es nun einen ganz anderen Grund dafür zu geben, warum sich Taylor Swift von ihrer besten Freundin mehr und mehr distanziert. “Inquisitr” glaubt, dass das mit Justin Bieber zu tun hat. Die 26-Jährige soll herausgefunden haben, dass die Sängerin hinter ihrem Rücken wieder Kontakt mit ihrem Ex-Freund haben und genau das könnte sie auf die Palme gebracht haben. Und das ist wohl der Grund dafür, warum sie endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit der 24-Jährigen zieht. Sie hat eben keine Lust mehr auf das Drama von Jelena…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.