Taylor Swift: Was hat Aaron Paul mit ihrem Streit mit Nicki Minaj zu tun?
Taylor Swift und Nicki Minaj gerieten in einen kleinen Twitter-Fight auf Grund eines Posts von Nicki. Aaron Paul hat keine Lust auf den Streit und „zwitscherte“ seine Meinung.
Die beiden berühmten Sängerinnen Taylor Swift und Nicki Minaj hatten aktuell ein bisschen Zoff auf Twitter, denn aufgrund ihrer Enttäuschung darüber, nicht für die VMAs nominiert zu sein, schrieb sie dort Folgendes: „Wenn dein Video Frauen mit sehr dünnen Körpern feiert, wirst du für das Video des Jahres nominiert.“ Daraufhin fühlte sich Taylor Swift, die im Gegensatz zu Minaj eine Nominierung bekam, angesprochen und antwortete auf den Tweet so: „@NICKIMINAJ Ich habe nichts getan, außer dich zu lieben und unterstützen. Es sieht dir gar nicht ähnlich, dass du Frauen gegeneinander aufhetzt. Vielleicht hat auch einer der Männer dir die Nominierung weggeschnappt.“
Aaron Paul will Frieden
„Was? Du darfst meine Posts nicht lesen. Habe kein Wort über dich gesagt. Ich liebe dich genauso sehr. Aber du solltest dich dagegen aussprechen @taylorswift13“, meinte Nicki daraufhin, woraufhin Tay ihrerseits erneut antwortete: „@NICKIMINAJ Wenn ich gewinne, bitte komm mit mir nach oben. Du bist auf jede Bühne eingeladen, auf der ich auch bin.“ Auch Breaking Bad Star Aaron Paul mischte sich in den Streit ein, allerdings auf äußerst charmante Weise. „Liebe @taylorswift13 und @NICKIMINAJ, Ich liebe euch beide“, twitterte er, „Wie wäre es, wenn wir uns alle treffen und das durchsprechen? Kaffee? Pfannkuchen? Mein Vergnügen. Ap“ Süß oder?