Taylor Swift versöhnt sich mit Harry Styles

Gibt es endlich ein Happy End zwischen Country-Schönheit Taylor Swift und dem britischen Sänger Harry Styles (One Direction)? Seit der Trennung der beiden Stars kursierten zahlreiche Gerüchte über kleine Sticheleien. Swift soll sogar noch Gefühle für den Engländer haben, während dieser sie ignorierte, berichteten Klatschzeitschriften. Bei einer Oscar-Party haben sich die beiden offensichtlich ausgesprochen.

Diese unangenehmen Situationen kennt sicherlich jeder: bei einer Party trifft man plötzlich auf den Ex-Freund und nun? Pop-Sängerin Taylor Swift und Harry Styles durchlebten derartige Momente offensichtlich öfter. Seit ihrer Trennung im Januar 2013 liefen sich der 1D-Hottie und die schöne Blondine immer wieder über den Weg. Gemeinsame Freunde sorgten für weitere Probleme. Zumal sich die Gerüchte hartnäckig hielten, dass Swift noch immer Gefühle für den vier Jahre jüngeren Sänger habe.

Happy End bei "Haylor"

Gestern Abend scheinen sie jegliche möglichen Differenzen zwischen sich beseitigt zu haben. Das berichtet zumindest der britische Mirror. Angeblich haben beide Jungstars verstanden, dass es sinnvoller wäre, ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu pflegen und einander zu mögen. Immerhin würden sie sich viel zu häufig auf großen Veranstaltungen sehen und könnten damit peinliche und unangenehme Situationen verhindern. „Sie haben sich vor über einem Jahr getrennt, es gibt keinen Grund, warum sie nicht freundlich miteinander umgehen sollten“, so die Meinung eines Insiders.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.