myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift & Calvin Harris: Rita Ora ist nicht begeistert

Mit Taylor Swift und Calvin Harris scheinen sich Zwei gefunden zu haben. Doch es gibt da eine Dame, der diese Entwicklung komplett gegen den Strich geht: Rita Ora.

Ein Jahr lang waren Calvin Harris und Rita Ora ein Paar. Dann folgte im Sommer 2014 das große Liebes-Aus. Erst sah alles so aus als hätten sich die Beiden im Guten getrennt, doch Ritas Reaktion auf Calvins Anbandeln mit Taylor Swift erzählt eine ganz andere Geschichte. Kommt da etwa Eifersucht zum Vorschein oder alte Gefühle? Es scheint fast so als wäre Rita Ora noch nicht über ihren Ex hinweg sonst hätte sie sich anders verhalten.

Gehässige Worte von Rita Ora

Seit kurzem ist bekannt, dass zwischen Taylor Swift und Calvin Harris die Funken sprühen. Und da das bereits die ganze Welt weiß, hat auch Rita Ora davon Wind bekommen. Wie Promi Flash berichtet, hat sich Calvins Ex prompt dazu geäußert. So sei die Sängerin froh, dass er nicht mehr ihr Problem sei und den beiden Turteltäubchen wünsche sie nur das Schlechteste. Sehr nett. Klingt tatsächlich so, als hätte Rita in dieser Hinsicht noch einiges zu verarbeiten. Taylor Swift und Calvin Harris kann es egal sein. Die sind schließlich nicht auf Ritas Segen angewiesen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Beziehungrita oraCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite