Taylor Swift & Calvin Harris: Ist Rita Ora eifersüchtig?
Taylor Swift und Calvin Harris sind ein echtes Traumpärchen und könnten wohl nicht glücklicher miteinander sein. Wie muss es sich da für Exfreundin Rita Ora anfühlen, die beiden turtelnd und verliebt miteinander zu sehen…
Es ist eigentlich nie schön, wenn der Exfreund eine Neue hat - auch nicht als Promi. Rita Ora und Calvin Harris waren lange Zeit ein Paar - nun ist der DJ mit Taylor Swift liiert, und die “I Will Never Let You Down”-Sängerin hat das Nachsehen. Swifty und ihr Freund sind glücklich und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Das zeigt das Pärchen auch bei jeder Gelegenheit - wie geht Rita Ora damit um? Ist da noch Eifersucht im Spiel, oder ist das neue Glück ihres Exfreundes der Sängerin egal?
Es hat nicht sein sollen
“Ich hatte nicht diese kleine Welle von Eifersucht”, behauptet Rita Ora in einem Interview. “Das war eine Zeit meines Lebend, die ich immer wertschätzen werde. Aber manche Dinge sollen eben nicht sein. Ich will nicht, dass es immer nur um ihn geht. Musikalisch war es ein tolles Experiment, und dabei sollte man es jetzt belassen. Ich wünschte mir, es wäre privat gewesen, aber das lässt mein Job nicht zu.” Im ersten Moment könnte man also meinen, Rita sei nicht eifersüchtig auf das Glück von Taylor Swift und Calvin Harris - doch so wirklich über die beiden reden scheint sie dann auch nicht zu wollen. Vielleicht ist die Sängerin aber auch einfach nur genervt, dass es in Interviews immer nur um ihren Exfreund geht...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.