myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift & Calvin Harris: Ellie Goulding spielte die Kupplerin

Taylor Swift und Calvin Harris gelten als neues Traumpaar in der Musikbranche. Doch wie haben die Sängerin und der DJ eigentlich zueinander gefunden? Angeblich hatten die beiden eine Liebesmuse…

Taylor Swift ist endlich wieder glücklich: Die hübsche Blondine scheint in Calvin Harris ihre große Liebe gefunden zu haben! Spätestens seit den Billboard Music Awards steht fest, dass Swifty und der DJ viel füreinander übrig haben und total verliebt ineinander sind. Doch wie haben die beiden eigentlich zueinander gefunden? Ganz einfach - Sängerin Ellie Goulding hatte ihre Finger im Spiel!

Auch Ed Sheeran ist begeistert

“Ich habe die Kupplerin gespielt, das stimmt”, erklärt Ellie Goulding im Interview mit der Sun. “Calvin ist ein toller Kerl und er ist so fantastisch, und Taylor ist so eine coole Person, die ich sehr lieb habe. Ich dachte mir, die sind beide wirklich toll und beide ziemlich groß, die würden ein tolles Pärchen abgeben. “ Und nicht nur Ellie Goulding ist von Taylor Swifts neuer Liebe begeistert: Auch Ed Sheeran hat was für den neuen Freund der hübschen Sängerin übrig: “Er ist ein toller Junge. Ein wirklich wirklich toller Junge.” Swiftys Freunde unterstützen die Beziehung der beiden Musiker also voll und ganz...

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarverkuppelnEllie GouldingNewsCalvin HarrisTaylor SwiftLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite