Taylor Swift: Um wen geht es in “Look What You Made Me Do”?
Taylor Swift schockiert mit ihrem neuen Song! Wen meint die Sängerin mit dem direkten Songtext? Fans spekulieren wie wild, was die “Bad Blood” Sängerin der Welt mitteilen will. Viele glauben dass in “Look what you made me do” Katy Perry, Kim Kardashian oder Kanye West gemeint sein könnten. Auf dem Album “Reputation” ist Taylor kaum wiederzuerkennen.
Sie ist zurück! taylor Swift hat ihren neuen Song veröffentlicht und sorgt damit für Schlagzeilen. Der schockierende und direkte Songtext in “Look what you made me do” lässt den Fans keine Ruhe. Wen meint die Freundin von Joe Alwyn in ihrem neuen Lied? Viele sind der Überzeugung, dass Katy Perry, Kim Kardashian und Kanye West gemeint sind. Taylor steht schon seit Jahren mit den Dreien auf Kriegsfuß. Aber rechnet sie jetzt auf ihrem Album “Reputation” mit den Celebrities ab?
“Look what you made me do”: Wen meint Taylor Swift wirklich?
Der Songtext aus “Look what you made me do” ist ziemlich direkt. Viele Fans glauben, dass sie in dem Song mit Katy Perry, Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian abrechnet. Drei Promis, mit denen Taylor seit Jahren zerstritten ist. Hat sie diese Wut also auf ihr neues Album “Reputation” übertragen? Katy und Taylor Swift sind schon einigen Jahren nicht gut aufeinander zu sprechen. Seit Taylor Katy beschuldigte, ihr Tänzer für ihre Tour weggenommen zu haben, herrscht ein erbitterter Zickenkrieg zwischen den beiden. Die Freundin von Joey Alwyn ist auch nicht gut auf Kim Kardashian und Mann Kanye West zu sprechen. Der Rapper und seine Frau stellten die Sängerin nämlich in seinem Song “Famous” ziemlich bloß. Wenn die “Bad Blood” Interpretin allerdings wirklich meint, das wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben.
Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Neue Details über das Album!
Die alte Taylor Swift ist tot!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.