Taylor Swift: Sollte “Bad Blood” in einen Film verwandelt werden?
Das fulminante Musikvideo zu Taylor Swifts neuestem Hit „Bad Blood“ schlug ein wie eine Bombe. Die Fans und Kritiker sind begeistert von dem hollywoodreifen Video. Jetzt tauchen neue Pläne aufgrund des Potentials des Streifens auf.
Mit so einer guten Resonanz hätte wahrscheinlich nicht einmal Taylor Swift selbst gerechnet. Um an die Erfolge von „Bad Blood“ anzuknüpfen, könnte sich die Sängerin sogar vorstellen, mehr aus dem Musikvideo zu machen. Denn tatsächlich sieht das Video fast so aus wie der Trailer für einen Actionfilm. Swifty könnte sich vorstellen, genau das nun auch zu tun zu tun: Einen vollwertigen Film auf Grundlage ihres Videos, in dem unter anderem auch Selena Gomez, Ellie Goulding und Jessica Alba zu sehen sind, zu drehen.
Es gibt noch weitere Pläne
Außerdem möchte Taylor Swift gerne eine Comic-Serie zu produzieren. Die Entertainerin ist aber auch Spielzeugfiguren von allen Charakteren nicht abgeneigt -sie würde es sogar lieben, sich und ihre Mitstreiterinnen in den Spielzeugregalen zu sehen! T-Swizzle hat große Ziele, das ist klar. Doch ob es möglich ist, diese Ideen tatsächlich zu realisieren, bleibt fraglich. Aber wer weiß, vielleicht kommen ihre Fans ja wirklich irgendwann mal in den Genuss von einem kompletten Film und einer Comic-Adaption. Jeder ist gespannt, wie sich das Projekt von Taylor Swift weiter entwickeln wird...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.