myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: So wird ihr neues Album

Bisher galt Taylor Swift eigentlich als Countrysängerin. Das wird sich in naher Zukunft wohl ändern, denn Ende Oktober soll ihr neues Album rauskommen, auf dem es neuerdings ganz andere Klänge von der Musikerin zu hören geben wird.

Die Stilrichtung von Taylor Swift ließ sich bisher immer ganz gut als Country bezeichnen. Mit ihren selbstgeschriebenen Songs und ihrer Gitarre schafft es die 24-jährige seit 2006 für eine immer wachsende Fangemeinde zu sorgen. Ihr Erfolg wurde auch schon mehrmals mit Preisen wie beispielsweise dem Grammy ausgezeichnet. Im Oktober erscheint mittlerweile ihr fünftes Album und wird wohl für jede Menge Überraschungen sorgen, denn diesmal soll es sich nach eigenen Angaben um ihr erstes Popalbum handeln. „1989“ soll es heißen und wie das Magazinpeople berichtet, soll sie gesagt haben, dass vor allem die späten 80er sie dazu inspiriert haben.

Taylor tanzt ihre Sorgen einfach weg

Die Debutsingle ihrer kommenden Platte soll „Shake it off“ lautet. In dem Song spricht sie über die vielen negativen Schlagzeilen, die über ihr Liebesleben gemacht wurden. Denn immer wieder wurde sich darüber lustig gemacht, dass Taylor Swift ständig neue Partner haben soll. Hier zeigt sich erneut, dass sich die Musikerin nicht unterkriegen lässt und stattdessen einfach über ihre Probleme singt. Dies hat sich bereits die letzten Jahre als erfolgreich bewiesen, denn in ihren Songs verarbeitet sie meist ihre gescheiterten Beziehungen und singt offen über verletzte Gefühle. Somit kann man sicher schon davon ausgehen, dass auch ihr nächstes Album ein Hit sein wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

CountrymusikTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite