Taylor Swift schwärmt für Ryan Adams!

Eigentlich scheint die Sängerin in ihrer Beziehung mit Calvin Harris ganz glücklich zu sein. Trotzdem schwärmt sie von Ryan Adams und zählt ihn sogar zu ihren Lieblingsmenschen. Ihm vertraut sie auch private Details an. Was läuft zwischen den beiden?

Ryan Adams coverte das Album, das den Titel “1989’” trägt, von Taylor Swift. Die Sängerin war begeistert von dem Cover im Indie-Rock-Stil und sprach dem Sänger ein großes Lob auf. Auf Twitter zählt sie ihn sogar zu ihren Lieblingsmenschen. Zwar schwärmt Tay Tay von Ryan, diese Bewunderung geht aber wohl nicht über das berufliche hinaus, schließlich ist die Sängerin glücklich vergeben an DJ Calvin Harris. Vielmehr verbindet die beiden einfach das gelungene Album und das hervorragende Cover von Ryan Adams dazu.

Private Details

Jetzt hat T-Swift Ryan Adams sogar selbst interviewt und ihm private Details über die Studiophase ihres neuen Albums offenbart. So erzählt sie ihm: ““In dem Song ‘All You Had To Do Was Stay’ gibt es ein sehr hoch gepitchtes ‘Stay’ [zu deutsch: ‘Bleib’]. Ich hatte einen Traum, in dem mein Ex auftauchte und an meiner Tür klopfte. Ich öffnete und wollte etwas perfektes sagen, doch stattdessen war das einzige Wort, das aus meinem Mund kam das hochgepitchte ‘Stay’, gesungen von einem Chor.” Eigentlich schweigt Taylor Swift über ihr Ex-Freunde, doch für Ryan scheint sie wohl eine Ausnahme zu machen. Ryan Adams freute sich über die Offenheit der Sängerin. Auch wenn sie Kollegen sind, scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.