Taylor Swift: Peinliche MySpace-Seite aufgetaucht!

Darauf ist sie bestimmt aber mal so gar nicht stolz! Angeblich ist die frühere MySpace-Seite von Taylor Swift aufgetaucht. Und die zeigt, dass die Sängerin, die viel auf ihr sauberes Image hält, in ihrer Jugend so ziemlich wild und crazy war.

Ist das wirklich die junge Taylor Swift? Laut Medienberichten hat das Portal “Buzzfeed” eine alte MySpace-Seite der Popsängerin entdeckt. Diese Entdeckung könnte, sofern die Seite echt ist, der 26-Jährigen aber gar nicht gefallen. Schließlich zeigt sie, wie wild und verrückt sie als Jugendliche war - und das vor dem Hintergrund ihres bislang so sauberen Images, auf das sie so viel hält. Zwar ist der Account auf dem sozialen Netzwerk inzwischen gelöscht, trotzdem konnten die Portalbetreiber einige Posts und Bilder sehen, die es in sich haben.

Taylor: “Komm mit deinem Sexwagen rüber”

So sieht Swifts erstes Jugendbild gar nicht so glamourös aus, wie man erwarten könnte: mit blonder Lockenfrisur und gelbem T-Shirt blickt sie ziemlich normal in die Kamera. Auch ihre Kommentare zeugen nicht von einer braven Taylor, so wie sie heute den Anschein erweckt. Zu lesen ist etwa: “Das obere Bild von mir ist schrecklich. Das ist krank, mach es weg. Es hat keinen Sinn, außer, dass es mich hässlich aussehen lässt.” Oder: Hör zu, mein verrückter Freund, ich denke, wir sollten bald wieder gemeinsam abhängen, oder? Ja, ja, ich glaube, die Idee gefällt mir. Komm mit deinem Sexwagen rüber und hol mich ab.” Auch wenn die Echtheit des Accounts nicht bestätigt ist, zeigt sich doch eins: Die heute so brave Taylor Swift war auch mal ganz wild und crazy - wie ein ganz normaler Jugendlicher eben!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.