myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht

Taylor Swift ist bekannt dafür, dass sie ihre Gefühle in ihren Lieder verarbeitet. Vor allem die Gefühle für ihre Ex-Freunde! Viele Leute sehen das als Rache an. Dazu gehört anscheinend auch US-Moderatorin Chelsea Handler. Sie glaubt, dass Taylor Swifts Jungfräulichkeit ein Beziehungskiller war! Gingen die Beziehungen der Country-Sängerin in die Brüche, weil sie bis zur Hochzeitsnacht eine Jungfrau bleiben will?

Taylor Swift wollte ihre Musik nie als Waffe verwenden. Das sagte sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift “Vanity Fair”. Die Singer-Songwriterin sieht ihre eigene Musik eher als eine Art Therapie, die ihr durch Liebe, Verluste, Traurigkeit und Einsamkeit helfen soll. Da ist es auch nachvollziehbar, dass Taylor Swift nach einer Trennung ein Lied über ihren Ex-Freund schreibt. Schließlich muss sie ihre Gefühle irgendwie verarbeiten! Bewusst macht sie das allerdings nicht. Im Interview sagte sie nämlich auch, dass ihr die Ideen für ihre Musik oft ganz unerwartet kommen. Das kann mitten in den Nacht passieren, auf einem Flughafen oder mitten im Einkaufszentrum. Wenn Taylors Lieder so unbewusst entstehen, sucht sie vielleicht auch gar nicht bewusst nach der großen Liebe. Wartet Taylor Swift einfach, dass “der Richtige” irgendwann vor ihr steht?

Dating-Aus für Jungfrau Taylor Swift?

Taylor Swift weiß jedenfalls ziemlich genau, wie “der Richtige” für sie sein muss. Dabei ist ihr nicht das Aussehen wichtig, sondern die inneren Werte zählen. Sie will einen Freund, der sie so sieht, wie sie wirklich ist. Er soll sich für ihre Vergangenheit und ihren echten Charakter interessieren. Chealsea Handler, eine amerikanische Moderatorin und Comedienne, hat Zweifel an diesem Ideal. Sie glaubt, dass Taylor Swift noch Jungfrau ist und deswegen alle ihre bisherigen Freunde mit ihr Schluss gemacht haben. Handlers Theorie ist, dass alle Ex-Freunde der Country-Sängerin nur mit ihr ins Bett wollten. Und als sie das verweigerte, weil sie bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben will, wurde sie verlassen. Könnte das wirklich der Grund für Taylor Swifts Trennungen sein? Ist sie wirklich noch eine Jungfrau?

Weitere Beiträge zu den Themen

CountryTherapieRacheTopnewsJungfrauTrennungTaylor SwiftHochzeitBoulevardeskesSongwriterModerationHochzeitsnacht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite