Taylor Swift ist nicht verrückt nach Männern!
Taylor Swift blickt, was ihre Männerbekanntschaften angeht, auf ein bewegtes Leben zurück. Doch jetzt will die 25-Jährige mit Calvin Harris klarstellen, dass sie endlich in einer stabilen und hoffentlich langandauernden Beziehung steckt…
Ihr werden jede Menge Liebschaften nachgesagt, doch davon hat Popstar Taylor Swift nun die Schnauze voll. Die Sängerin möchte nicht mehr als ein Frau, die verrückt nach Dates mit unterschiedlichen Männern ist, dargestellt werden. In der Vergangenheit hatte die 25-Jährige nicht immer Glück mit Männern - etwa mit Exfreund Harry Styles. Doch bei Calvin Harris scheint Swifty nun endlich angekommen zu sein: In ihrer neuen Beziehung fühlt sich die hübsche Blondine einfach nur pudelwohl und hat das Gefühl, endlich angekommen zu sein.
Taylor Swift ist einfach nur glücklich
Taylor Swift will mit Calvin Harris beweisen, dass sie in der Lage ist, auch eine länger andauernde und stabile Beziehung führen zu können. “Sie hat nichts zu verstecken, sie liebt ihn und will der Welt zeigen, dass sie nicht die date-verrückte Frau ist, für die sie alle halten., und dass Calvin sein Ansehen verdient, weil er einfach ein toller junge ist”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Sie glaubt nicht, dass sie [mit der Beziehung] zu sehr angibt, sie denkt, es ist ganz normal zu zeigen, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist.” Bleibt zu hoffen, dass Taylor Swift und Calvin Harris noch lange ein so verliebtes Pärchen bleiben...