myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Gemerkt? Sie spielt bei Blade Runner 2049 mit

Haben wir sie etwa übersehen? Taylor Swift gilt nicht gerade als unscheinbar. Dennoch hat bisher niemand bemerkt, dass die blonde Sängerin ein wichtiger Teil bei “‘Blade Runner 2049” ist!

Modelmaße, platinblonde Haare und ein schönes Gesicht - allein schon damit ist man ein echter Hingucker! Taylor Swift ist mit diesen Eigenschaften gesegnet. Nach so einem Typ Frau, dreht sich doch wirklich jeder um.Wie kommt es dann, dass die hübsche Sängerin im neuen Film “Blade Runner 2048” völlig untergegangen ist?

Eine böse Taylor?

Tatsächlich ist Taylor Swift selbst nicht an der Seite von Hollywood-Urgestein Harrison Ford und Frauenschwarm Ryan Gosling zu sehen! Trotzdem spielt die “Look what you made me do”-Interpretin in der Fortsetzung von “Blade Runner” eine entscheidende Rolle. Die 27-Jährige war nämlich die große Inspiration für die Schurkin Luv. Dies verriet Schauspielerin Sylvia Hoecks, die Darstellerin des bösen Charakters. Taylor als Vorbild für die Rolle eines Bösewichts? Auf jeden Fall passend zu ihrem neuen Image! Schon bald erscheint ihr neues Album “Reputation” sowie das neue Musikvideo zu “...Ready For It?” auf YouToube und anderen großen Plattformen. Dabei schlägt die einstige Country-Prinzessin ganz andere Töne ein.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Taylor Swift: So nackt zeigt sie sich in “Ready for it” Taylor Swift: Joe Alwyn steht für “Boy Erased” vor der Kamera!

Taylor Swift: Erster Blick auf das Video zu “...Ready For It?!” Taylor Swift: Dreht sich “Georgeous” um Tom Hiddleston?

Weitere Beiträge zu den Themen

FilmHarrison FordReady For ItTaylor SwiftYouTubeBoulevardeskesBlade Runner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite