Taylor Swift: Fieser Diss gegen Matt Healy?

Mal wieder Wirbel um Taylor Swift: Ihr Ex-Date Matt Healy hat die Sängerin jetzt in einem Interview scharf angegriffen. Angeblich raube sie ihren Dates die Männlichkeit. Lässt sich die 26-Jährige diesen üblen Diss gefallen? Wann schlägt sie zurück?

Sie ist ein absoluter Megastar und dementsprechend häufig Zielscheibe von Kritik und üblen Kommentaren. Zuletzt ließ Kanye West über Taylor Swift ordentlich Dampf ab, jetzt hat der Sänger Matt Healy den “Bad Blood”-Star heftig attackiert. Die beiden flirteten vor eineinhalb Jahren miteinander, bevor Swift mit dem Erfolgs-DJ Calvin Harris zusammenkam. Sie tauschten Handynummern aus und er nannte Taylor öffentlich eine “Sensation”. In einem Interview gab er nun aber einer möglich gewesenen Beziehung mit der 26-Jährige keine große Chance: “Taylor Swift hatte keinen großen Einfluss auf mich”.

Matt Healy: “Ein wirklich entmannendes Ding”

Auch sonst teilt der Brite gegen sein Ex-Date ordentlich aus: “Wenn ich mit Taylor Swift anständig ausgegangen wäre, dann hätte ich mir gedacht, “Verdammte Scheiße, ich bin doch nicht Taylor Swifts Freund. Aber du weißt ja, “Scheiß drauf”. Das ist ein Männerding. Ein wirkliches entmannendes Ding.” Beraubt die Künstlerin ihren Dates also etwa die Männlichkeit? Harte Worte von Matt Healy sind das auf jeden Fall. Spielt da Enttäuschung eine Rolle, nachdem sich die Erfolgskünstlerin für Calvin Harris entschieden hat? Mit Letzterem scheint sie jedenfalls glücklich zu sein, wie Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub beweisen. Die Frage, die sich stellt, ist, wie Taylor Swift auf diesen üblen Diss ihrer Ex-Flamme reagiert? Schweigen oder Konfrontation? Warten wir ab, es bleibt spannend.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.