Taylor Swift: Beziehungskrise mit Calvin Harris?
Sie waren das Traumpaar schlechthin: Taylor Swift und Calvin Harris. Doch seit dem Ende ihrer Tour verbringt die Sängerin ihre Zeit mehr mit ihren Freunden, als mit ihrem Liebsten. Spricht das etwa für eine schwere Beziehungskrise?
Im letzten Jahr war die 26-Jährigen wegen ihrer “1989”-Worldtour sehr beschäftigt. Doch auch hier hat sie es geschafft, die Beziehung mit DJ Calvin Harris aufrecht zu erhalten. Nun hat die Sängerin frei und konzentriert sich wieder auf ihr Privatleben. Da auch ihre musikalische Pause bald ansteht, bleibt ihr genug Zeit für Freunde, Familie und eigentlich auch für ihren Freund. Doch wie die Seite “Inquisitr” berichtet, trifft sich TayTay in letzter Zeit wohl lieber mit ihren Freundinnen statt mit Calvin Harris. Auf gemeinsame Bilder warten die Anhänger deshalb vergeblich. Kein Wunder, dass deshalb wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung entstehen…
Rat von Freunden
Zuletzt gab es von dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub Bilder von Calvin Harris und seiner Freundin. Außerdem behaupten einige Quellen, dass Taylor Swift derzeit ihre Freunde um Rat bittet. Sie möchte Tipps von ihnen hören, wie man Streite am Besten aus dem Weg geht und wie man Kompromisse macht. Außerdem hofft sie auf einen Rat von ihnen, wie viel Freiräume man sich in einer Beziehung gewähren sollte. Doch angeblich soll die Sängerin damit nur versuchen wollen, ihre Beziehung zu dem DJ noch mehr zu stärken. Von einer Beziehungskrise ist hier keine Spur. Dass es keine gemeinsamen Bilder mehr gibt von den beiden, spricht auch nicht unbedingt für eine Trennung. Vielleicht genießen die beiden ihre Zweisamkeit lieber, als sie mit den Fans der erfolgreichen Musikerin zu teilen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.