“Tatort”: Soll das Dschungelcamp nun herhalten?
Tatort und Dschungelcamp: dass diese beiden Fernsehsendungen zusammenpassen, kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Doch nun scheint es vielleicht eine Verbindung zu geben. Tatort – Kommissar Oliver Mommsen könnte sich vorstellen beim Dschungelcamp teilzunehmen.
Tatort im Dschungelcamp? Wenn es nach Oliver Mommsen geht, könnte das zur Realität werden. Der Darsteller des Sonntagskrimis schließt es nicht aus, in die Promi-Wildnis zu gehen. „Wenn die richtige Besetzung zusammenkommt, bin ich sofort dabei. Wär doch mal eine Idee, ein Dschungel-Tatort-Special zusammenzustellen. Wir würden das ordentlich aufmöbeln, nach dem letzten langweiligen Camp“, offenbart Mommsen. Was seine Schauspielkollegen wohl dazu sagen würden?
Tatort Hype ist Oliver Mommsen nicht geheuer
Oliver Mommsen ist vor allem durch seine Rolle als Kommissar Stadefreund in dem Bremer Tatort bekannt. An der Seite von Sabine Postelund war er am Sonntag Abend im Ersten zu sehen. Rund 10,6 Millionen Zuschauer hatten die Bremer Kriminologen. Doch Mommsen ist froh, dass er schon länger im Geschäft ist. In einem Interview gab er bekannt „Ich bin dankbar, dass Sabine und ich in einer Zeit angefangen haben, als der ‚Tatort’-Hype noch nicht so groß war. Wir durften uns noch eingrooven, und standen nicht unter dem Druck gleich einschlagen zu müssen wie ne Bombe“.