“Supertalent 2014”: Dieter Bohlen holt sich keine neue Jury

“Never change a winning team”: Das scheint Dieter Bohlens Motto für die Besetzung der Jury beim “Supertalent 2014” zu sein. Denn in der diesjährigen Staffel der beliebten TV-Show wird es dort keine Neuzugänge geben – Onkel Dieter ist also offenbar zufrieden mit seinem Team!

Da hat Dieter Bohlen offenbar einen Coup gemacht: Die Jury des „Supertalents“ 2013 war scheinbar so erfolgreich, dass sie in unveränderter Konstellation auch bei der diesjährigen Staffel der beliebten TV-Show antreten wird! Offenbar hatte Jurychef Dieter Bohlen an den Leistungen seiner Mitarbeiter Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer rein gar nichts auszusetzen, sodass sie in gleicher Besetzung auch 2014 wieder die Leistungen der Kandidaten bewerten und bei witzigen Spontanaktionen mitwirken werden.

Extrem beliebte Jury

Wie die Verantwortlichen der RTL-Show gegenüber „Promiflash“ bekannt gaben, sei die Jury diesmal einfach sehr populär gewesen, sodass es keinen Grund gab, sie auszutauschen: „Die Jury war extrem beliebt und hat extrem gut funktioniert. Daher haben wir uns entschlossen, die alte Jury beizubehalten. Wir sind sehr froh, dass alle Lust haben, in der neuen Staffel wieder dabei zu sein.“ Denn eine funktionierende Jury ist sehr wichtig für ein solches Format: Bei der großen Menge an Kandidaten hält sie die Sendung zusammen und bildet den roten Faden, anhand dessen sich die Zuschauer orientieren können. Bei den Qualitäten wird die Jury des „Supertalents“ ihre Aufgabe mit Sicherheit auch 2014 gut machen!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.