"Supernatural"-Star Misha Collins überfallen – Jetzt spricht er zu den Fans
Die „Supernatural“-Fans sorgten sich um Misha Collins, seit bekannt wurde, dass er nach einer Convention überfallen und ausgeraubt wurde. Jetzt spricht der beliebte Schauspieler selbst über den Vorfall und bedankt sich bei seinen Fans, die ihm Genesungswünsche geschickt haben.
Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Web und sorgte vor allem bei Fans der US-Serie „Supernatural“ für Besorgnis: Misha Collins besuchte gemeinsam mit Kollegen eine Convention. Am Freitagabend kam es dann zu einem tragischen Vorfall. Als der Schauspieler nach einem Abendessen das Restaurant verließ, wurde er von drei Männern verfolgt, zusammengeschlagen und schließlich ausgeraubt. Das hat sein Kollege Jim Beaver auf Facebook verraten. Bisher hatte sich Misha Collins, der als Engel Castiel vor allem bei den „Supernatural“-Fans sehr beliebt ist, noch nicht dazu geäußert. Jetzt hat er sein Schweigen gebrochen.
Ein paar Kratzer
Auf Twitter hat er sich bei seinen Fans bedankt, die ihm Genesungswünsche geschickt haben. Sogar das Hashtag #WeLoveYouMisha machte die Runde und sammelte Nachrichten der Fans an den überfallenen Star. Er gibt jetzt Entwarnung: „Hey Leute! Danke für all die Genesungswünsche! Ich will euch nur wissen lassen, dass ich nur ein paar kleine Kratzer habe. Mir geht es gut! Liebe euch Leute“, twitterte er. Die Fans zeigten sich über das Lebenszeichen sehr erleichtert. Mittlerweile wurde die Nachricht über 36.000 Mal favorisiert.