Süße Zusammenarbeit von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
Auch Jahre nach der Trennung wünschen sich die Fans nichts sehnlicher, als das ehemalige “Vampire Diaries”-Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder vereint zu sehen. Und dieser Wunsch könnte sich nun erfüllen…
Nachdem Nina Dobrev “The Vampire Diaries” verlassen hat, verzeichnet die Serie sinkende Einschaltquoten. Deshalb wird noch immer darum gerätselt, ob die Vampir-Saga womöglich bald abgesetzt wird. Zum Finale von TVD würde dann vielleicht auch die 27-Jährige wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Freund auf der Bildfläche erscheinen. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, könnten dort Elena Gilbert und Damon Salvatore wieder zueinander finden, in dem Elena aus ihrem unendlichen Schlaf erwacht und gemeinsam mit ihrem Liebsten Mystic Falls die Stadt verlässt. Fans vermuten, dass es das Liebespaar womöglich nach New Orleans ziehen könnte. Das könnte wiederum bedeuten, dass Ian Somerhalder und seine Ex-Freund bald vielleicht für “The Originals” vor der Kamera stehen. Denkbar wäre das auf jeden Fall, schließlich gab es schon einige Überschneidungen zwischen den beiden Serien.
Gibt es ein Liebescomeback?
Doch noch ist nicht sicher, ob sich “Vampire Diaries” wirklich dem Ende neigt. Allerdings könnte die Vorschau darauf hindeuten, dass auch Ian Somerhalder bald die Serie verlässt. Noch bestätigten sich die Gerüchte allerdings nicht. Dass Nina Dobrev und ihr Ex-Freund bald für “The Originals” vor der Kamera stehen, wäre aber sicher der Traum für einige Fans. Im echten Leben werden die beiden wohl so schnell nicht zueinander finden. Der Schauspieler scheint mit Nikki Reed glücklich zu sein und die ehemalige TVD-Darstellerin genießt derzeit einen Abenteuerurlaub mit ihren Freunden. Außerdem scheint sie auch an ihrem Single-Leben Gefallen gefunden zu haben. Ob die Fans das ehemalige Traumpaar wohl noch einmal vereint sehen? Wir werden sehen...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.