“Studio Amani”: Enissa im Eishockey-Stadion
Auch heute Abend läuft wieder eine weitere Folge der Show “Studio Amani” um 23:15 Uhr auf Pro7. Gastgeberin ist dabei die Komikerin Enissa Amani, die sich diesmal ins gefährliche Eishockey-Stadion wagt und sogar in eine Schlägerei verwickelt wird.
Die deutsch-iranische Komikerin Enissa Amani überzeugt nicht nur mit einem höchst ansprechenden Äußeren, sondern auch noch mit ihrem extrem lustigen und schwarzen Humor. Eine Kombination, die man nicht so häufig sieht und gerade deswegen ist ihre Show “Studio Amani” vielleicht auch so ein Erfolg. In der dritten Folge ihrer Sendung begibt sich die 32-Jährige nun in ein Eishockey-Stadion und erlebt dabei so einiges. Denn nicht nur als Zuschauerin wird die studierte Literaturwissenschaftlerin zu sehen sein, sondern auch als aktive Teilnehmerin eines Spieles und wird dabei sogar in eine kleine Schlägerei verwickelt.
“Ich bin erschöpft”
Nachdem sich Enissa Amani in einer echten Männerdomäne behaupten muss, hat sie auch mit harten Kerlen zu kämpfen. Denn nur weil sie eine Frau ist, wird sie von ihren Eishockey Kollegen nicht weniger hart angepackt. Auch ihr Trainer ist schon am verzweifeln und will beinahe die Hoffnung aufgeben, doch dann überzeugt die 32-jährige Komikerin mit einer aggressiven Performance bei “Studio Amani” und darf wieder zurück auf das gefährliche Eis. Was uns sonst noch am heutigen Abend alles erwartet, können wir ab 23:15 Uhr auf Pro7 sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.