myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Stepping Out: ‘Der Wendler’ schwebt wieder übers Parkett!

Michael Wendler wird im Herbst dieses Jahres wieder in einem neuen TV-Format zu sehen sein. Diesmal handelt es sich um die von RTL ins Leben gerufene Tanz-Show „Stepping Out“.

Volksmusiker Michael Wendler ist Kandidat in Sylvie Meis neuer Tanzshow „Stepping Out“. Zuvor moderierte die Holländerin bei „Let’s Dance“ und wie dort wird sie auch bei der neuen Show wieder Daniel Hartwich an ihrer Seite haben. Der Unterschied zwischen den beiden Sendungen ist, dass bei ersterer nicht mehr zusammen mit Profis, sondern dem Lebenspartner getanzt wird. Unter anderem werden Natascha Ochsenknecht mit Freund Umut Kikili sowie der Wendler mit seiner Ehefrau Claudia Wendler versuchen, ihr Tanztalent unter Beweis zu stellen.

Der Wendler liebt es zu tanzen

Schon zum zweiten Mal begibt sich Michael Wendler bei „Stepping Out“ auf die Tanzbühne. Bei „Yes We Can Dance“ hatte der 43-Jährige vor ein paar Jahren sein Tanz-Debüt. Allgemein scheint der Schlagersänger für so einige TV-Formate offen zu sein, wie seine Teilnahme am Dschungelcamp zeigte. Übrigens soll der umstrittene Musiker im diesjährigen Sommer-Dschungelcamp erneut sein Glück versuchen. Hoffentlich nimmt sich Michael da nicht zu viel vor und kann im Herbst trotzdem fit und munter mit seiner Liebsten auf der Tanzfläche stehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLTanzshowDer Wendlerstepping outNewsTanzenMichael WendlerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite