Stehen Taylor Swift und Harry Styles noch immer in Kontakt?

Die Beziehung von Taylor Swift und dem One Direction-Star Harry Styles ist schon lange Vergangenheit und soll kein gutes Ende genommen haben. Jetzt soll die Country-Sängerin jedoch verraten haben, dass die beiden noch immer Freunde sind. Stimmt's?

Von Dezember 2012 bis Januar 2013 - nicht sehr lange, doch so lange sollen Taylor Swift und Harry Styles ein Paar gewesen sein. Die Trennung soll für die Musikerin sehr schmerzhaft gewesen sein, was sie wie gewohnt auch wieder in ihren Songs verarbeitete. Kürzlich lud die 24-Jährige ein paar Fans zu einer kleinen Musiksession ein. Hier soll sie nicht nur ihre neuen Songs vorgestellt, sondern auch über ihr Verhältnis mit dem One Direction-Mitglied gesprochen haben. So erklärte sie angeblich, dass ihre Liebe aufgrund dem ständigen Druck der Presse nie wirklich eine Chance hatte. Auch bei einem Interview mit dem Magazin Rolling Stones soll sie dies bestätigt und hinzugefügt haben, dass sie deswegen seither keinen Freund mehr hatte.

Taylor noch immer mit Harry befreundet?

Wie die Klatschseite "Entertainmentwise" berichtet, soll sich Taylor Swift von dem Beziehungsaus mit Harry Styles erholt haben und sogar wieder mit ihm befreundet sein. Somit scheint die zwei Stars doch noch etwas zu verbinden. Könnten sie vielleicht bald wieder zusammen kommen oder wird die Blondine jetzt erstmal eine längere Liebespause einlegen? Man wird die Musiker auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

#455949562 / gettyimages.com

#157598049 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.