myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Statt “GNTM 2014” gibt es “Heidi Klum! Ungeschminkt!” (FOTOS)

„Germany´s next Topmodel“-Fans aufgepasst: Statt einer neuen Folge von GNTM gibt heute Abend auf ProSieben die Sendung „Heidi Klum! Ungeschminkt“. Was erwartet die Zuschauer?

Schon in der vergangenen Staffel von "Germany´s next Topmodel" wurde eines deutlich: Modelmama Heidi Klum zeigte sich öfter wie zuvor privater und auch intimer. Man sah sie in Pausen beim Essen, aber auch in Momenten der Schwäche, als sie sich eine schwere Infektion eingefangen hatte. Auch heute Abend sollen die Zuschauer Heidi von ihrer privaten Seite kennen lernen.

Heidi ganz privat!

Nicht nur Heidi selbst wird Einblicke in ihr Modelleben geben, sondern auch ihre Familie, ihre Freunde und die Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop werden ein umfassendes Bild des Topmodels und Powerfrau Heidi geben, wie promiflash.de berichtet. Heidi wird offen über ihre Karriere sprechen und auch darüber wie schwer sie es am Anfang hatte: "Jetzt mit 40 mache ich mehr Beauty-Kampagnen als ich mit 20 so gerne gehabt hätte." Auch auf Instagram zeigt sich die Modelmama privat und natürlich wie nie und postet Schnappschüsse von früheren Zeiten. Vor allem ein Schnappschuss zeigt Heidi Klum im süßen Alter von 13 ziemlich aufgebrezelt. Das und viel mehr gibt es auch heute Abend bei „Heidi Klum! Ungeschminkt!“ zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTMGermany's next Topmodel 2014Heidi KlumThomas HayoBoulevardeskesWolfgang Joop

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite