Startet Robert Pattinson jetzt so richtig durch?
Im Juni startet der Film „The Rover“ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Auf den ersten Blick könnte man denken, der neue Film ist eine Kopie von der älteren amerikanischen Produktion „Mad Max“. Beide Filme spielen in der australischen Wüste, handeln von einem Einzelgänger, der Geschäfte mit einer kriminellen Gang beginnt.
Regisseur David Michôd gab jedoch letzte Woche in einem Interview zu verstehen, dass in „The Rover“ vieles anders als in „Mad Max“ ist: „Nur weil der Film auch in der Wüste spielt und einen Einzelgänger als Hauptcharakter hat, ist es noch lange nicht wie bei `Mad Max´. Ich finde, dass ´The Rover´ viel bedrohlicher und realistischer als ´Mad Max´ ist“.
„The Rover“ ist der Hit!
Außerdem sagte Filmdirektor David Michôd er bräuchte keine Schauspieler wie Mel Gibson oder Tina Turner, die in „Mad Max“ spielten, wenn er Guy Pearce und Robert Pattinson hat. Vor allem von Robert Pattinson scheint der Regisseur ziemlich begeistert zu sein: „Robert kann den Charakter eines Kriminellen sehr gut verkörpern. Zum einen kommt es gut rüber, wie zerstört und aufgewühlt seine Seele ist und zum anderen aber auch die Schönheit und Naivität des Charakters kommen zum Ausdruck“. Kritikern zufolge soll Robert Pattinson einen echten „Hit“ mit diesem Film landen, wie wegotthiscovered.com berichtet. Fans des ehemaligen „Twilight“-Schauspielers können sich also auf das Science-Fiction-Drama freuen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.