Startet "Game of Thrones" Staffel 4 erst im Mai 2014?
Die Fans der HBO-Serie „Game of Thrones“ beschäftigt nur eine Frage: Wann geht es endlich weiter? Staffel 4 der Fantasy-Geschichte von George R.R. Martin wird sehnsüchtig erwartet. Doch es sieht ganz danach aus, als ob die Wartezeit länger dauert, als bei den bisherigen Staffeln. Gibt es schon eine erste vage Vermutung, wann „GoT“ zurückkommt?
In Amerika kehrt eine Serie nach der anderen zurück auf den Bildschirm. „Homeland“, „How I Met Your Mother“ und „Castle“ sind zurück und erfreuen ihre Fans mit neuen Episoden. Aber nicht alle haben Spaß mit dem Thema Rückkehr: Manche Fans müssen länger auf ihre Serien warten. (Die „Sherlock“-Anhänger können sicherlich ein Lied davon singen.) Laut Web-Spekulationen müssen sich die „Game of Thrones“-Fans auf eine längere Wartezeit einstellen. Es sieht ganz danach aus, als ob die mit Spannung erwartete Staffel 4 dieses Mal länger braucht. Geduldsprobe für alle Freunde von Drachen, Intrigen und schwarzer Magie!
Rückkehr zum 18jährigen Bestehen von GoT?
Von Staffel zu Staffel wächst und gedeiht die Geschichte um Westeros, geschrieben von George R.R. Martin. Und mit diesem Wachstum steigt auch das Arbeitspensum und die damit verbundene Veröffentlichung der neuen Folgen. In der Vergangenheit erschienen die einzelnen Staffeln immer früher als der Vorgänger – Staffel 1 am 17. April 2011, Staffel 2 am 1. April 2012 und Staffel 3 am 31. März 2013. Dieses Jahr könnte es erstmals zu einem kleinen Rückschritt kommen. Das vermuten zumindest einige Fans im Web. Da Staffel 4 noch größer, noch spannender und noch wilder wird, als alle zuvor, frisst das natürlich Zeit. Die Dreharbeiten laufen zumindest noch auf Hochtouren. Im Internet kursiert das Gerücht, dass die neuen Folgen am 18. Mai 2014 losgehen. Ein Grund dafür: 2014 wird die Erstveröffentlichung von „Game of Thrones“ bereits 18 Jahre alt! Bisher handelt es sich hierbei aber nur um Spekulationen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.