Sportlich: Was plant Kate Middleton auf ihrer Reise nach Schottland?

Vier Monate nach ihrem letzten Besuch dürfen sich die Schotten auf ein weiteres Treffen mit Kate Middleton einstellen: Am 24. Februar wird die Duchess of Cambridge für drei Termine nach Schottland reisen. Dort erwartet sie unter anderem eine Tennisstunde mit der Mutter von Andy Murray!

Ihr letzter Besuch liegt erst vier Monate zurück, doch in wenigen tagen wird sich Kate Middleton ein weiteres Mal nach Schottland aufmachen: Am 24. Februar bricht die 34-Jährige zu drei wichtigen Terminen ins Nachbarland auf. Dabei steht unter anderem Sport auf dem Plan: Die Duchess of Cambridge einer Tennisstunde bei der Mama von Andy Murray, Judy Murray, teilnehmen. Kate ist glücklicherweise ja sehr sportlich und dürfte sich auf dem Platz nicht blamieren.

Großer Fan

Kate Middleton ist ein großer Tennisfan: Bei Wimbledon konnte man sie und ihren Ehemann Prinz William das ein oder andere Mal begeistert jubeln sehen - unter anderem natürlich für Judys Sohn Andy Murray. Die Tennisstunde der 34-Jährigen in Schottland wird von der “Tennis On The Road” Foundation ausgetragen, die Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene anbietet. Bald schon wird Kate auch einen eigenen Platz zuhause bekommen: Im Sommer 2015 wurde das OK gegeben, bei Anmer Hall einen Tennisplatz anzulegen. Prinz George und seine kleine Schwester werden also eines Tages sicherlich auch große Fans des Sports!

Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton schwanger: Hat Prinz William schon einen Namen für das Kind?
Kate Middleton: Wo ist der Babybauch? (Foto)
Trotz Schwangerschaftsgerüchten: Reist Kate Middleton mit Prinz William nach Frankreich?
Schock: Leidet Kate Middleton an einer Krankheit?
Überraschung: Macht Kate Middleton ihre Schwangerschaft in dieser Woche öffentlich?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.